#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutstau in der Gebärmutter? WICHTIG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutstau in der Gebärmutter? WICHTIG

Hallo,

da ich bisher sehr Übergewichtig war, ist meine Periode nun schon seit mehreren Jahren ausgeblieben.

Zwischenzeitlich hatte ich schlecht Abstriche und auch eine Konisation. Nach der Konisation sagte mein Frauenarzt mir, dass es zu Verklebungen am Muttermund gekommen sei, da sehr großflächig geschnitten werden musste.

Mittlerweile habe ich fast 22 kg abgenommen und meine Periode hatte wohl auch wieder eingesetzt. Nur leider konnte das Blut wegen den Verklebungen nicht aus der GBM abfließen, was natürlich zu sehr starken Schmerzen geführt hat. Gestern war ich jetzt beim Frauenarzt und da ich nicht ins Krankenhaus wollte, hat er mir den Gebärmutterhals in der Praxis ein wenig geöffnet, damit das Blut abfließen kann..

Gestern hatte ich den ganzen Tag über noch Schmerzen und starke Blutungen. Heute blutet nichts mehr und ich habe noch leichte Schmerzen

Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich beim nächsten Eintreten der Periode wieder vorm gleichen Problem stehe??? Was empfehlen Sie mir für eine weitere Behandlung.

Vielen Dank!

Biene

• Re: Blutstau in der Gebärmutter? WICHTIG

Hallo,

eventuell waere eine weitere Dehnung des Muttermundes notwendig, ohne den Befund zu sehen, laesst sich das aber leider nicht beurteilen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Ich finde diese Behandlung irgendwie komisch und denke, dass auch noch nicht alles in Ordnung ist. Ich habe jetzt Pobleme beim Stuhlgang und Schmerzen sobald ich was gegessen habe. Ich weiss, dass Sie nichts sagen können, wenn Sie den Befund nicht kennen, aber da ich im Internet auch nichts weiteres über das Thema finde, raten Sie mir, morgen nochmal einen Arzt aufzusuchen, oder bilde ich mir da wahrscheinlich was ein?

Da man im Internet auch nichts findet, denke ich, dass sowas nicht allzu oft vor kommt?

Viele Grüße

Biene

Kommentar

Hallo Biene,

wenn anhaltende Schmerzen bestehen, wuerde ich eine Kontrolle fuer sinnvoll halten. Allgemein ist die Dehnung des Muttermundes bei einem Blutstau das richtige Vorgehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X