#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchs+ Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchs+ Utrogest

    Hallo

    also wir haben KIWU werden ihn aber etwas zurückstellen da wir Deutschland verlassen werden und dann wollen wir den KIWU wieder angehen wenn wir in der neuen Heimat sässhaft sind.

    Nun nehm ich seit 3 Monaten Utrogest wegen SB vor Mens und seit 7 Monaten Mönchs wegen Prolaktin ( wert ist ok-soll ich laut FA aber bis zur SS weiternehmen).

    Nun meine Frage soll ich Utrogest und Mönchs (Agnugaston) weiter nehmen- ich meihne wirklich solange (ca. 1-1 1/2 Jahre bis wieder üben) -es kommt mir lange vor?!
    Mit Utrogest ist es ja so wenn ich es nicht nehme hab ich wieder SB ( hab ich 1 Monat nicht genommen-hatte keinen ES).
    Utro soll ich ja ES+2 für 10 Tage nehmen, was ist wenn ich keinen ES hab-soll ich es trotzdem nehmen?

    LG und Danke


  • Re: Mönchs+ Utrogest


    Hallo,

    Willkommen in der Liga der Auswanderer...;-)
    Die genannte Medikation ist zur Stabilisierung des Zyklus auch ohne Kinderwunsch kein Fehler. Nach einigen Monaten kann man mit einem Absetzversuch feststellen, ob die Behandlung noch notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchs+ Utrogest


      Danke für ihre schnelle Antwort

      da ich ja nun Utrogest seit 3 Monaten und Mönchs 7 Monaten nehm-was würden sie mit empfehlen wie lange ich denn beides noch nehmen kann/sollte?

      MFG

      Kommentar


      • Re: Mönchs+ Utrogest


        Ich wuerde raten, noch 1-2 Monate mit der Behandlung fortzufahren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mönchs+ Utrogest


          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X