#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Test?

    Hallo!
    Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille und habe seitdem meine Periode so regelmäßig, dass ich quasi die Uhr danach stellen könnte.
    Letzten Monat bekam ich sie jedoch erst später und sie war deutlich schwächer. Zuerst dachte ich, dass das durch den Abiturstress ausgelöst sei.
    Da ich aber seitdem auch das Gefühl habe, dass mein Unterbauch "geschwollen" aussieht und ich ein ständiges Ziehen im Bauch habe, habe ich Angst, schwanger zu sein. Zwar habe ich diesen Monat meine Periode normal gehabt und auch einen negativen Test gemacht, allerdings hab ich schon öfters gehört, dass Frauen auch während der Schwangerschaft ihre Periode haben und dass die Tests aus der Apotheke nicht so sicher sind.
    Ist es möglich, trotz negativem Test und Periode schwanger zu sein? Und ab welcher Schwangerschaftswoche kann man die Schwangerschaft überhaupt am Bauch sehen? Kann es sein, dass die Beschwerden psychisch bedingt sind?
    Danke schonmal...
    Stefanie


  • Re: Schwanger trotz neg. Test?


    Hallo,

    wenn die Periode jetzt normal verlaufen ist und der Test negativ war, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X