#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und Pause...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose und Pause...

    Hallo!
    Ich habe,wie ich bereits in einem anderen Thema erläutert habe,eine Operation unter Vollnarkose gehabt..somit ist so sagte mir die Ärztin der Schutz der Pille weg..Nun habe ich die Woche nach der OP eh meine Pause gehabt..Morgen muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen und meine Frage ist nun,ob ich ab dem ersten Tag der Pilleneinnahme geschützt bin oder nicht?!
    Danke für den Expertenrat,einen schönen Abend

    MfG Jana


  • Re: Vollnarkose und Pause...


    Hallo,

    ab dem 8.Tag nach Anwendung von Medikamenten, die die Pillenwirkung beeintraechtigen ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vollnarkose und Pause...


      Und die Thrombosespritzen die ich nehme..Ist dadurch die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt oder muss ich mir darüber keine Sorgen machen?!
      LG und Danke

      Kommentar


      • Re: Vollnarkose und Pause...


        Die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X