#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latexallergie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Latexallergie?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben die letzten 3 Monate immer mit Kondom verhütet. Davor haben wir nur gelegentlich Kondome benutzt, wenn ich die Pille vergessen hatte oder sowas. Jetzt fühl ich seit einigen Wochen immer nach dem Sex total wund untenrum, obwohls mir während dem Sex nicht irgendwie weh getan hat. Mag dann ein paar Tage garnicht da unten berührt werden, nach ner Woche gehts dann wieder und bei erneutem Sex mit Kondom fängt das ganze wieder von vorne an. Meine Frage, woran kann das liegen? HAbe ich vielleicht durch den vielen Gebrauch von Kondomen die letzte Zeit eine Allergie entwickelt? Wie kann ich das rausfinden und was kann ich tun dass es wieder besser wird? Wäre um Tips sehr dankbar da ich grad echt etwas unzufrieden mit der Situation bin
    Grüssle
    Steffi

• Re: Latexallergie?

Hallo,

Latexallergien kommen vor, sind aber doch recht selten. Eher kaeme eine Infektion in Frage, die durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen werden sollte.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X