Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Metronidazol
Einklappen
X
-
-
Re: Metronidazol
Hallo, Ich nehme nun dieses Antibiotikum, aber ich würde gerne wissen, woher immer diese Bakterien kommen. Es sind wohl keine in der Blase sondern am Harnhöreneingang, die auch übertragbar sind, denn mein Freund soll das Antibiotikum auch nehmen.
Worauf sollte man denn achten, damit nicht immer neue Bakterien kommen? und irgendwoher müssen die ja sein..
Lg
Kommentar
-
Hallo,
eine bakterielle Infektion kann durch GV, aber auch ueber Toiletten, etc. erfolgen. Ganz sicher kann man davor leider nie sein.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Es ist keine Frage der Hygiene, sicher schuetzen kann man sich vor solchen Infektionen leider nicht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Ich frage mich halt nur, ob ich irgendetwas falsch mache, da ich ja schon seit 1,5 Jahren mit Bakterien zu kämpfen habe und jedesmal nach einer Antibiotika einnahme sind wieder neue da... Ich weiß nicht was ich falsch mache..
Kommentar
-
-
Wichtig ist in dem Fall auch die Regulierung des Scheidenmilieus, ruhig auch schon waehrend der antibiotischen Behandlung.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Hallo,
Omniflor wirkt sich auf die Scheide nicht aus, schadet aber auch nicht. Mit Vagiflor sollten Sie dann nach Ende der Blutung beginnen.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar