#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drüsenbildung im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drüsenbildung im Unterleib

    Hallo!

    Brauche bitte Ratschläge ... in den letzten zwei Wochen hatte ich immer nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen, die dauerten ca. 3 bis 4 Stunden. Deshalb hab ich mir einen Termin bei meiner Ärztin ausgemacht, da dieser aber erst Ende März ist ging ich heute in ein Ambulatorium, das war mir doch zu ungewiss, so lange zu warten.
    Dort ging es zu wie bei der Massenabfertigung. Der Arzt untersuchte mich kurz und meinte es hätten sich Drüsen beim Gebärmutterhals gebildet. Man müsse meine nächste Monatsblutung abwarten, danach würde er diese entfernen, es käme anschließend zu einem ca. einwöchigen Ausfluss.
    Danach stand er auf und ging schnurstracks zur nächsten Patientin, worauf ich keine Fragen mehr stellen konnte.
    Ich bin nun etwas verunsichert. Ich hab zwar schon von Zysten gehört die nicht abgehen, aber von Drüsen die sich bilden -> ???
    Gibts das?
    Wie wird das entfernt? Tut das arg weh? *wehleidigschau*
    Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp oder Rat geben?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar!


  • Re: Drüsenbildung im Unterleib


    Hallo,

    was der Kollege meint, ist eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund, die solche Blutungen ausloesen kann. Man kann das Problem mit einem kleinen, ambulanten, schmerzfreien Eingriff beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Drüsenbildung im Unterleib


      Herzlichen Dank für die Antwort, da bin ich nun erleichtert!
      (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X