#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsstärke

    Hallo,

    ich bin 31 J. alt, und habe eine Frage zur Menstruation. Eigtl. ist sie bei mir immer sehr pünktlich, alle 26 Tage, und auch in der Stärke in etwa gleich. Jetzt war es so, dass meine letzte Menstruation recht pünktlich kan, aber sehr stark war und mit starken Schmerzen am 1. Blutungstag einherging, wie schon ewig nicht mehr. Meine momentane, darauffolgende Blutung, war 2 Tage zu spät (also am 28. Tag erst) und ich hatte kaum Schmerzen, auch war sie schwächer als sonst und ist nun schon wieder am 3. Tag fast vorbei gewesen.
    kann das normal sein oder sollte ich mich untersuchen lassen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus!


  • Re: Menstruationsstärke


    Hallo,

    das kann durchaus normal sein, da viele Faktoren die Menstruation sowohl in der Blutungsdauer und -stärke beeinflussen können. Auch die Beschwerden können pro Zyklus unterschiedlich ausfallen.
    Ich würde erst einmal abwarten und wenn di Beschwerden wieder stärker werden mit dem FA einmal darüber sprechen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Menstruationsstärke


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X