#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht um die pille danach unofem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geht um die pille danach unofem

hallo,

ich hoffe sie können mir etwas die angst nehmen.

hatte am 14.2 gegen 22 uhr gv(mit kondompanne) gleich am 15.2 zum FA pille danach geholt und gegen 16 uhr genommen(unofem)
    in der nacht zum 16.2 wieder gv gehabt und selbes passiert (kondompanne) am nachmittag ins KH pille danach geholt (unofem) ca 14 std nach dem GV.
    ich habe jetzt total angst das ich trotzdem schwanger werde( meine letzte regel hatte ich vom 26.1 ca 5 tage lang, und nun müsste sie zum 23.2 wieder kommen.

ich hab so angst

• Re: geht um die pille danach unofem

Hallo,

die Pille danach wirkt recht zuverlaessig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

Gruss,
    Doc

Kommentar

habe schon so viele schauermärchen drüber gelesen und mache mir deswegen gedanken da ich se in kurzer zeit2 mal nehmen musste deswegen und bis jetzt noch keine zwischenblutung oder sontiges aufgetreten ist

Kommentar

Es kann bis zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung dauern, dass sie einsetzt. Das ist dann die Bestaetigung, dass die Behandlung erfolgreich war.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X