#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstrich pap 3v

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstrich pap 3v

    sehr geehrter doc,bei meiner letzten untersuchung,wurde ein krebsabstrich genom,und heute hab ich das ergebniss pap3v was heist das jetzt,die ärztin sagt soll mir kein sorgen machen .mann kann nix machen weil ich ja in der 30ssw bin .was heist das genau jetzt ???? ist das schlimm?????habe am anfang pap 2 gehabt .da hat sie schon gesagt ist nix ist normal danke für ihre antwort


  • Re: abstrich pap 3v


    Hallo,

    bei einem solchen Befund sollte eine Kontrolle nach Ende der Schwangerschaft durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abstrich pap 3v


      ja wird gemacht aber was heist das?? ist das schlimm????dieser pap ???? kann ich noch kinder bekomm ?

      Kommentar


      • Re: abstrich pap 3v


        ein solcher Befund kann sich auch ohne Behandlung zurueckbilden, daher die Kontrolle. Wenn er laengere Zeit bestehen bleibt, waere die Entnahme einer Gewebeprobe notwendig. Die Moeglichkeit einer weiteren Schwangerschaft bleibt dennoch erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X