#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille !!!

    Hallo!

    Ich nehme jetzt seit fast 3 Monaten eine neue Pille (Valette).Also vorher hatte ich die Monostep und keinerlei Probleme.Bei der Valette habe ich auch keine großen Nebenwirkungen, jedoch öfters mal Druck auf den Ohren, der sich mal nen paar Tage hält und dann auch wieder verschwindet.Ich war deswegen auch beim Ohrenarzt und der hat gesagt, dass mit meinen Ohren alles in Ordnung ist und dass es höchstwahrscheinlich (so gut wie immer) Hormone sind die diesen Druck verursachen.Er meinte, dass das mit meiner neuen Pille zu tun haben kann und somit eine Nebenwirkung ist.Ich fühle mich auch so vollkommen gesund.Kann das nun durch meine neue Pille verursacht werden? Und geht das vielleicht auch wieder weg?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort!

    MFG


  • Re: Nebenwirkungen der Pille !!!


    Hallo,

    mir ist bisher noch kein Fall begegnet, in dem die Pille solche Symptome verursacht haette. Belegen liesse sich das nur, wenn die Beschwerden nach Absetzen der Pille abklingen wuerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X