#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungfert oder nicht ..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungfert oder nicht ..?

    Ich hatte damals mit meinem Freund GV gehabt wir wollten heiraten und alles mögliche deswegen hatten wir in den 2Monaten wo wir zusammen in unter einem Dach waren fast jeden Tag GV gehabt, tja jetzt sind wir getrennt unsere Hochzeit ist geplatzt, jetzt weiss ich nicht ob das Jungfernhäutchen noch am Platz ist oder weg ist?
    Ich hab auch neulich gehört, dass bei manchen Frauen die übrig gebliebenen häutchen wiederhergestellt werden können also man ist dann so zu sagen wieder´"Jungfrau" weil in unserer Kultur ist es so das man bei der nächsten neuen Ehe Jungfrau sein muss, ja jetzt hab ich das Problem am Hals.
    Manche Frauen hab ich gehört verlieren das Jungfernhäutchen erst bei der Geburt gibt es sowas auch, wenn es stimmt dann bin ich vielleicht auch noch eine JF trotz des vielen GV, bin gespannt über die antworten...danke im voraus...


  • Re: Entjungfert oder nicht ..?


    Hallo,

    das Jungfernhaeutchen ist in dem Fall mit Sicherheit nicht mehr intakt. Je nach Befund ist es wieder herstellbar, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entjungfert oder nicht ..?


      Dankeschön für die Antwort...grüße zurück

      Kommentar

      Lädt...
      X