#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstehe die Ärztin nicht was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe die Ärztin nicht was bedeutet das?

    liebes Ärzteteam,

    die Vertretungsärztin fragte mich wie lange es her ist das ich mein letzes Kind bekommen habe, dabei tastete sie mich innen ab, es tat ja auch weh.

    Ich meinte 3 einhalb Jahre sie meinte das es normal sind das da verwachsungen sind die mal wehtun könnten, was meint sie damit, ich kann doch nicht mein Leben lang Probleme haben oder?

    L.G


  • Re: Verstehe die Ärztin nicht was bedeutet da


    Hallo,

    Operationen, wie z.B. ein Kaiserschnitt, koennen Verwachsungen hinterlassen. Durch die Tastuntersuchung kann sich aber lediglich der Verdacht darauf ergeben. Zur Abklaerung waere eine Bauchspiegelung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X