#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu eng...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu eng...

Hallo,

ich habe ein Problem... mein Scheidengang ist sehr eng. Jedesmal wenn ich sex habe reisst er ein kleines bisschen ein und es blutet. Ausserdem dauert es sehr lang, bis mein Mann in mich eindringen kann. Wir müssen jedesmal ganz viel Gleitgel nehmen, damit es überhaupt funktioniert.

Kann ich denn gar nichts dagegen tun? Ich war schon bei mehreren Ärzten, die mir bestätigten, dass es sehr klein bei mir ist. Aber entweder sagen die, ich soll meinen Finger täglich rein stecken und nach unten ziehen (bringt nix und ist extrem unangenehm) oder sagen, das ist eben so...

Ich möchte aber endlich wieder Spaß am sex haben!

Das mit dem einreissen, habe ich erst, seitdem ich die Pille Yasminelle nehme. Kann es damit zusammenhängen?

Bitte helfen Sie mir!

• Re: Zu eng...

Man kann sich mit dem Gleitgel schon erstmal helfen.
    Dann kann man den Scheideneingang dehnen.
    Dies ist mit den Fingern tatsächlich möglich.
    Allerdings muss man das auch entsprechend vorsichtig und in kleijnen Schritten machen.
    Als Vorbereitung auf eine Geburt verwenden einige Frauen Epi-No, um einen Dammschnitt/-riss zu vermeiden, was aber recht fraglich ist.

Eine Dehnung in Narkose ist auch möglich, aber nur sehr selten nötig.

Kommentar

... aber kann es sein, dass es an der Pille liegt?

Und was kann ich gegen den blutenden Riss machen?

Kommentar

Hallo,

es gibt Faelle, in denen unter Pilleneinnahme die Scheidenfeuchtigkeit nachlaesst, von daher koennte ein Zusammenhang bestehen.
        Kleinere Risse heilen im Scheidenbereich meist spontan, zur Behandlung kaemen Kamillenbaeder und eine Wund-, Heilsalbe in Frage.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X