#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall und ausbleiben der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall und ausbleiben der periode

    Hallo, ich bin 30. und habe seid vier wochen haarausfall, das ist so schlimm ,das wenn ich mir durchs haar gehe ich immer einen büschel in der hand habe, dazu kommt noch das ich meine letzte periode am 30.07. hatte danach nicht mehr. ich habe in der zeit schon drei schwangerschaftstests gemacht den letzten am 06.08. alle waren negativ. das letzte mal sex hatte ich am 19.07., ich möchte wirklich wissen ob ich nicht schwanger bin. habe nicht verhütet. habe angst zu meinem arzt zu gehen falls es was schlimmeres ist. meine brüste tun mir seid 3 tagen weh und sind etwas gewachsen. muss dazu sagen das ich vor ca. veir monaten stress hattte und 8 kg abgenommen habe. aber habe jetzt wieder 7kg zugenommen. ich mache mir wirklich sorgen und dachte mir ich frag jetzt mal hier nach. ich werde morgen noch einen test kaufen und ihn machen, doch das kommt mir unwahrscheinlich vor. bitte warte auf einen rat. danke euch.


  • Re: haarausfall und ausbleiben der periode


    Das klingt nach einer hormonellen Störung, die Sie auf jeden Fall von Ihrenm FA abklären lassen sollten.
    Zusätzlich kann man wegen der Haare auch noch einen Hautarzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X