ich habe noch eine frage zu meinem schonmal erwähnten Problem...deshalb beschreibe ich es nochmal...Ich war für einen halben Monat im Urlaub...damit ich meine Tage nicht bekomme WOLLTE ich meine Pille durchnehmen ohne eine Pause zu machen... vorletzte Woche Donnerstag nahm ich meine letzte Pille (die Packung war verbraucht) am darauffolgenden Freitag wollte ich eigentlich wie gewohnt um 23 Uhr Abends die Pille nehmen damit ich die Tage nicht bekomme...jeddoch habe ich Freitag Nachmittag schon eine Blutung bekommen...aus sorge habe ich keine weitere Pillenpackung angefangen sondern die 7 Tage Pause gemacht...Ich möchte nun wissen ob ich durch diese verfrühte Blutung etwas zu befürchten habe...sollte ich zum Frauenarzt gehen???Ich muss dazu noch sagen das ich im Urlaub meine Pille etwas unregelmäßig eingenommen habe...einmal hab ich sie vergessen und habe sie um 8 Uhr morgens nachgenommen...den tag darauf habe ich sie nicht vergessen aber den tag danach wieder...auch dieses mal habe ich sie um 8 Uhr morgens nachgenommen...normalerweise bekomme ich meine Tage, 3 Tage nachdem die Packung leer ist...
Dankeschön schonmal im vorraus
Kommentar