#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig

    ich wollte mich bei ihnen für meine nervigen nachrichten entschuldigen.. ich weiß, das war echt übertrieben, zumal sie mir ja erklärt haben, dass die pille immer gewirkt hab. ich hab meine periode nu zum dritten mal ganz normal/stark bekommen und nun denke ich, ist es auch genug mit der ganzen angstsache.. ich werde nu einfach versuchen, dass alles zu vergessen.. und zu denken.. die pille hat gewirkt und alles ist ok.. und alles war nur einbildung. vll geh ich mal wegen dem ausfluss zum arzt, aber vll kommt er auch nur wirklich vom stress.?! denn den hatte ich ja genug
    danke nochmal...


  • Re: wichtig


    kein Problem, gern geschehen ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wichtig


      ich bin ihnen echt dankbar.hab ja letzte woche ind er nacht von mittwoch auf donnerstag meine tage bekommen und heute noch ein mini-wenig braunes blut.also echt normal.. hatte die ersten zwei tage viel rotes dazwischen..und es wäre schon echt ungewöhnlich,wenn man seine tage soooo normal hat und schwanger,wäre..sie stimmen mir da ja hoffentlich zu.. das war echt schlimm..hab mir sogar darüber gedanken gemacht.. :
      der gv war ja in der ersten einnahmewoche, in der letzten einnahmewoche war ich im abiurlaub. als ich vom strand kam, habe ich in meiner bikinihose ganz am rand zwei ganz kleine rote flecken gehabt, so einer war auch etwas weiter oben, am bündchen,also am po.. (sorry) da hab ich mich gefragt, ob das vll blut war und sone einnistungsblutung?! sah wohl aus wie blutok,das is eg ziemlich unwahrscheinlich, weil ich ja in der mitte des höschen nix hatte und danach im tanga oder so auch nix,und das könnte auch net so weg sein,wenn ich im wasser bin..
      so ging das die ganze zeit..
      können sie sowas verstehen?! sie können sich ja noch an meinen "fall" erinnern?! von wegen ne woche weicher stuhl,dann nachmittags bissl durchfall am letzten einnahmetag und abends bauchgrummeln,sonst nix..
      vielen dank nochmal..wollt ihnen das nur nochmal schildern,damit sie vll einsehen,wie schlecht es mir ging..ich hoffe,ich schaff nu "den absprung" von meinen gedanken..

      Kommentar


      • Re: wichtig


        Hallo,

        sicher kommt es vor, dass man sich in einen solchen Gedanken hineinsteigert, aber Sie sollten versuchen, den Fall realistisch zu sehen und somit eine Schwangerschaft definitiv ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wichtig


          ja..sie haben recht..
          das war schon so schlimm,dass ich mich beim duschen oder so nicht mehr angeguckt habe,weil wenn meine brustwarzen "hart" sind,dann sieht es immer so aus,als wäre bei der "Knospe" was weißes.also als wenn da was rauskommt.dabei is das ja normal,dass das so aussieht.hatte ich damals auch öfter,also immer wenn ich extrem rauf geachtet hab..
          vielen lieben dank nochmal..

          Kommentar


          • Re: wichtig


            das is ja echt schon pychisch verankert gewesen..hoffe,ich krieg das nu in den griff.haben sie nen tipp..? vll immer sagen: die pille wirkt nur net bei tagelangen durchfall,oder in der vier stunden..bei erbrechen oder falschen medis?!
            zum beispiel diese sache mit dem roten im bikinihöschen.. ich hatte auch sone art regelbeschwerden, aber das kann ja auch davon kommen, dass das die letzte woche der einnahme war, eine art anzeichen, und das rote kann ja auch was anderes gewesen sein..,denk es war blut,aber danach war ja gaar nix da..aber ich denk dann gleich.. oh je.. einnistungsblutung..oooder? zb, weil die letzte pille der letzten packung net gewirkt hat..,wegen dem "durchfall". was wohl rehct unwahrscheinlich wäre, da ich dir zb deswegen wohl schon viel früher hätte haben müssen.. tja,und so gingen meine gedanken, dann immer weiter.. echt scheiße..
            gibt es viele die solche probleme haben..?

            Kommentar


            • Re: wichtig


              Hallo,

              wenn Sie die Bedenken bezueglich der Pille nicht in den Griff bekommen, waere vielleicht auch an einen Wechsel, z.B. zum Nuvaring, zu denken.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X