#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Schmerzen in der Brustwarze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Schmerzen in der Brustwarze!

    Hallo
    Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Brustwarze, allerdings NUR in der Brustwarze selbst, nicht in der Brust und auch nicht im Brustwarzenhof. Auch meine ich zu erkennen, das die linke Brustwarze etwas dunkler als die rechte ist.Die Schmerzen treten nur bei Berührung auf. Woran kann das liegen? Eine Schwangerschaft ist nicht möglich, da ich immer korrekt verhütet habe. Vor meiner Menstruation stehe ich ebenfalls nicht, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme.
    Ich habe allerdings Implantate in den Brüsten, seit fast 3 Jahren, nur hatte ich nie Probleme damit.Ich ging auch immer regelmäßig zur Untersuchung und bisher wurde nie was festgestellt. Zur nä. Halbjahrsuntersuchung müsste ich nun erst in 8 Wochen und bin nun skeptisch ob ich wegen meiner Brustwarze nun vorzeitig hingehen sollte. Desghalb frag ich hier mal nach, in der Hoffnung das mir jemand sagen könnte, was es eventuell sein könnte. Schorfig oder blutig ist die Brustwarze auch nicht, deshalb schließe ich es auch aus, das ich eventuell mit der Kleidung zu tun hat.


  • Re: DRINGEND! Schmerzen in der Brustwarze!


    Hallo,

    wenn nur eine Seite betroffen ist, kann man eine hormonelle Ursache ausschliessen. Es koennte sich um eine Entzuendung handeln, wirklich beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung. Bei anhaltenden Beschwerden waere daher ein Besuch beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X