wir schreiben ihnen weil wir ihren Rat brauchen. Und zwar haben wir seid dem ich und meine Partnerin zusammen sind so gut wie jeden Tag GV weil unsere Lust so ist und das nun ungefähr seid einen halben Jahr. Bis jetzt hatten wir auch nie Probleme damit oder so. Nun gestern Abend wollten wir wieder miteinander schlafen und mussten dann abbrechen. Dies ist nun das 2 mal kurz hinter einander so, ungefähr innerhalb 1 Woche das bei meiner Frau auf einmal solche Sypmtome auftreten.Sie sagte nach 3 - 4 Tagen war das dann meist wieder weg. Vorher hatten wir dies noch nie obwohl wir auch jeden Tag GV hatten. Die Symptome sind wie folgt die meine Frau beschreibt:
- es tut äußerlich weh der Intimbereich
- es ist alles total angespannt und dick (Schamlippen angeschwollen)
- beim eindringen fühlt es sich so an als würde innerlich alles reissen
- wird nicht richtig feucht der Intimbereich
- ab und an juckt es äußerlich
- Empfinden ist kaum da um zum Höhepunkt zu kommen
- schmerzende Brüste / Brustwarzen
Dazu muß man noch sagen das meine Frau in 2 Tagen mit heute ihre Tage bekommen müßte. Also am Montag. Kann es damit zusammen hängen (obwohl es ja in den anderen Monaten nie war)? Können auch sowas Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (wir probieren es schon über mehrere Monate)(siehe aktuelle Tempikurve: http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=714318 ?
Was kann das sein oder müßen wir mit einer Krankheit oder so rechnen? Was sollen wir nun tun? Können wir trotzdem irgendwie GV haben?
Ich weiss das es viele Fragen sind, wäre ihnen aber dankbar wenn sie alle beantworten könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Marco & Stephanie
Kommentar