Ich habe seit 2Tage Schmerzen im Unterbauch zieht bis in den Schambereich,es geht morgens los wenn ich meine Blase leer habe(stechend-krampfartig),nach einer Weile ist es ertragbar aber immer noch da.Dann wenn Blase wieder voll wird werden die Schmerzen schlimmer.Aber am schlimmsten ist es wenn Blase leer ist.Auch habe ich starken Harndrang(auch Nachts).
So was habe ich jetzt schon das dritte mal erlebt,Anfang Mai,Ende-Anfang Juni und jetzt wieder.
Ich habe Endometriose,weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt da mir März`06 Gebärmutter entfernt wurde.Harnblasenentzündung kann es glaube nicht sein,da nach Gebärmutterentfernung ich wegen Blasenkatheter eine hatte laut Ärzte im KH(es wurde aber damals keine Urinuntersuchung gemacht),da hatte ich beim Wasserlassen schmerzen wie Nadelstiche.
Bin erst am 18.7. bei meinen Frauenarzt bestellt(war 18.6. MRT Unterbauch+kleines Becken wegen Endo+Verwachsungen).
Was kann ich selber gegen diese Unterbauchschmerzen erstmals selber machen?Wie erkennt man ob es Endo ist oder doch nur die Blase?
LG Daya
Kommentar