#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomoniasis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trichomoniasis

bei mir wurde bei der letzten routineuntersuchung trichominiasis festgestellt, werde jetzt mit antibiotika behandelt, mehr infos habe ich auch von meinem gyn leider nicht bekommen... nun aber meine frage: wie kann ich diese erkrankung bekommen haben? ich bin ein äußerst reinlicher mensch, gehe nicht in die sauna u. die toilette bei der arbeit desinfiziere ich immer vor benutzung...mein freund möchte sich kaum behandeln lassen, er hat ja keinerlei beschwerden...

kann es sein, dass er durch einen seitensprung die trichomaden bekommen hat oder gibt es noch eine andere erklärung? ich war jedenfalls treu...

für eine antwort bin ich sehr dankbar...

liebe grüße

magissa

• Re: Trichomoniasis

Hallo,

die Ansteckung mit Trichomonaden erfolgt fast ausschliesslich durch sexuellen Kontakt. Von daher ist von einer Uebertragung durch Ihren Partner auszugehen. Wird er nicht behandelt, kann er Sie immer wieder infizieren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Trichomoniasis

vielen dank für ihre schnelle antwort! nach einigen nachforschungen im netz, sind mir auch die übertragunsarten, inkubationszeit u.a. bekannt...ich werde mit sicherheit darauf achten, dass er sich behandeln lässt...

ich glaube eher, meine angst gilt eher der vorstellung, dass er mich betrogen hat...

das wäre dann wieder einmal eine sehr sehr große enttäuschung auf der beziehungsebene...

einen dankbaren gruß

magissa

Kommentar

Lädt...
      X