ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus von 30-40 Tagen. Da wir ein Baby wollen, mißbrauchen wir Persona, um meine fruchtbaren Tage festzustellen. Am 21/22. ZT wurde das Eisprungsymbol angezeigt, was wir auch schön ausgenutzt haben. Da ich nebenbei noch die Basalttemperatur messe, habe ich auch nen schönen Überblick über meinen Körper. Durch die interaktive Basalttemperaturkurve wurde nun festgestellt, dass der ES am 24. bzw. 25. ZT gewesen sein muß. Das allein kommt mir schon komisch vor, weil ja eigentlich nach LH-Anstieg der ES innerhalb von 36 h erfolgt? Na egal. Jedenfalls habe ich dann nach dem ES ganz normal PMS bekommen mit brennenden Brustwarzen, Bauchziepen etc. Diese sind jetzt weg, aber nun spannen die Brüste, besonders, wenn ich die Arme hochnehmen. Ziepen im Bauch tuts auch noch, dachte schon, ich habs mit dem Blinddarm, ist aber mal rechts, mal links. Habe heute (ES+12 Tage) einen Clearblue SS-Test gemacht. Der war negativ. (kein Morgenurin verwendet) Periode ist nicht in Sicht, Temperaturhochlage ist auch noch stabil. Könnte ich den Test zu früh gemacht haben? Wenn ja, wann wäre der erste "wirklich zuverlässige" Termin hierfür?
Danke vorab.
LG Fili
Kommentar