#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das denn????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das denn????

    Hallo HEr Dr. Scheufele!
    Jetzt habe ich gedacht, dass die Temperatur enslich steigen würde, und dann erfolgte heute ein riesiger TEmperaturabsturz.....Kann es eigentlich sein, dass ein Ei, dass reif ist, nicht springt? Es müsste doch schon gesprungen sein??Ich bin echt total f ertig, das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!Wenn man soviel GEld für eine BEhandlung bezahlt, möche man ja auch, dass wenigstens der richtige ZEitpunkt getrofen wird, und alles optimal ist....Ich könnte nur noch heulen...........

    Danke für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Was ist das denn????


    Wie bereits geschrieben, hat einerseits die Temperaturmessung einige Probleme.
    Andererseits kann es durchaus sein, dass ein Follikel mal nicht platzt.
    Er kann sich auch so mal in einen Gelbkörper umwandeln (vorzeitige Luteinisierung).
    Und die Bestimmung des Eisprungtermins ist im unstimulierten Zyklus etwas schwieriger.

    Daher sind die Chancen da auch nicht ganz so gut, wie man es im stimulierten Zyklus hätte.
    Aber auch da darf man leider nicht erwarten, dass es gleich beim ersten Versuch klappt.

    Kommentar


    • Re: Was ist das denn????


      Danke für ihre Antwort. Habe nicht erwarte, dass es gleich auf Anhieb klappt. Das gewiss nicht. Aber ich hatte die letzten 15 Zyklen Traumkurven gehabt, und dann muss so etwas passieren, gerade, wenn doch durch die IUI die Schancen etwas besser sind. Jetzt habe ich noch Schmierblutungen dazu bekommen, wird wohl so sein, dass das Eibläschen nicht geplatzt ist.
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Was ist das denn????


        Noch eine Frage: Können die Blutungen vom Mönchspfeffer kommen? Nehme den ja den ersten ZYklus?
        Danke für die Antwort!
        Andrea

        Kommentar



        • Re: Was ist das denn????


          Hallo Andrea,

          nach meinen Erfahrungen provoziert die Moenchspfeffereinnahme keine Blutungen.
          Lassen Sie den Mut nicht sinken!

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Was ist das denn????


            Danke für ihre Worte!
            Würden sie nächse Woche zum Arzt gehen, damt der nochmal Ultraschall macht wegen den Blutungen? Seit der IUI hat es nicht aufgehört, mal etwas mehr mal etwas weniger? Muss am Dienstag zum Blutabnehmen, wird man da feststellen, was los ist?
            Danke nochmal für eine Antwort!
            Andrea

            Kommentar


            • Re: Was ist das denn????


              Hallo Andrea,

              eine Kontrolle in der naechsten Woche halte ich fuer angebracht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X