#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 Tage Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 Tage Blutung

    Hallo - habe privat nach Schicksalsschlag nun Alleinerziehend mit Pflegefall (Ehemann), Kind und voll berufstätig viel Stress - seit November 06 hatte ich nun wahnsinnig starke Blutungen mit Bauchschmerzen. Von Dezember bis März waren durchgehend Pilzspuren bei mir zu finden trotz fast ständiger Behandlung mit Mykohaug und auch mal Fluconanzol. Im Januar meinte die Frauenärztin zwei Eierstockzysten und eine Gebärmutterzyste gesehen zu haben (Ultraschall) und riet mir die Pille zu nehmen (Petibelle)- meine Blutungen waren aber noch ebenso stark (ein Supertampon ist nach einer halben Stunde draußen, weil voll und es kommen riesige Schleimhatstücke, die aussehen wie Nacktschnecken) und außerdem hatte ich dann noch Brustschmerzen und Kopfweh vor der Blutung. Im Mai nun wurde wieder Ultraschall gemacht und die Zysten waren angeblich nicht mehr da (Pilz auch nicht) - wegen der starken Blutungen sollte ich nun die Pille wechseln - nehme jetzt die Valette seit 15 Tagen und habe seit 16 Tagen Blutungen - nicht so stark, wie sonst aber ununterbrochen und trotz Pilleneinnahme. Was soll ich jetzt tun? Handelt die Ärztin mit nur Ultraschall und Pille verschreiben richtig? Kann das so extrem nur durch den privaten und beruflichen Streß kommen?
    Danke Bonnie


  • Re: 16 Tage Blutung


    Hallo,

    bei einem Wechsel des Praeparates kann es in der ersten Zeit zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Stress kann dabei eine zusaetzliche Rolle spielen. Wenn die Blutung nicht allzu stark ist, sollten Sie zunaechst den Verlauf im folgenden Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X