#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebsimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebsimpfung

    Hallo doc,
    ich weiß nicht ob die Frage in diesem Forum richtig ist aber ich versuch es mal. Wenn ich die erste spritze für die Gebärmutterhalskrebsimpfung nun schon habe, also noch zwei fehlen. Kann ich mich dann trotzdem parallel dazu von meinem Hausarzt gegen Hepatitis impfen lassen das sind ja auch drei Spritzen? oder ist das zu viel für den Körper? Danke für die Antwort.
    Bubbles


  • Re: Gebärmutterkrebsimpfung


    Hallo Bubbles,

    die parallele Anwendung beider Impfungen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterkrebsimpfung


      Danke für ihre schnelle Antwort:
      Bubbles

      Kommentar

      Lädt...
      X