#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Körper.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Körper.....

Also am 02.05. habe ich meine Tage bekommen und die sind ja bald vorbei!
    Aber warum habe ich so im unterleib immer dieses ziehen und wenn ich auch liege fühlt es sich so an wie als haette ich was,also ich denke es muss an der ernaehrung liegen oder ?Mein Bauch ist auch so Dick,auch morgens und ich fühle mich manschmal unwohl,aber das muss an der Periode liegen! Es ist nur das ich mich etwas wundere denn notmal geht es mir wie immer!
    Manschmal tut es halt weh wenn die Tage kommen,aber bei mir nicht immer! Und so wie diese Periode hab ich mich noch nie gefühlt und auch nicht solche anzeichen irgendwie!!!

Ich kann ja nicht meine Tage bekommen und gleichzeitig auch schwanger sein! Das weiss ich,das geht doch nicht!!!!

Und es muss sicher auch daran liegen das es an meiner Brust so ein ziehen ist!

Also denke ich das es an der ernaehrung liegt oder so!

was denkt Ihr denn ?
    Hatte jemand sowas auch mal ?

Bitte um Antwort !

Danke euch

Lena

• Re: Mein Körper.....

es gibt so was das man seine Tage bekommt und trotzdem Schwanger ist, ist selten kommt aber auch mal vor ,mir ging es bei meinem 3ten Kind so war beim Arzt weil die Regel ausblieb man hat aber noch nix gesehen und die Regel kam mit 1 Woche Verspätung und im nächsten Monat das gleiche im Juli habe ich dann erfahren das ich doch schon im Mai damals schwanger war wo sie noch nix gesehen hat
    mache einen Test da weist du mehr

l.g. katja

Kommentar

Hallo,

von einer Schwangerschaft wuerde ich in dem Fall nicht ausgehen. Je nach Staerke und Dauer der Blutung kann die Menstruation mit unterschiedlich starken Beschwerden einhergehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Aber das kann doch nicht sein,das man die Tage hat und dann auch noch schwanger wird.
        Nein,aber das mit dir das DIR das passiert ist,da bin ich mir nicht sicher. Also ich war vor 2 wochen beim Arzt und hab auch ultraschall machen lassen und da war nichts,hatte nur eine Blasenentzündung mehr nicht!!!

Aber 1-2 mal am Tag habe ich so dieses schmerzen wie wenn ich die Regel bekommen würde!!!

Aber der test wird es doch nicht "posotiv" anzeigen weil ich ja gerade meine Tage habe!

Ich hab das gar nicht gewusst,das wenn man die Tage hat und dann auch noch schwanger werden kann oder schon IST!

Danke dir

Gruss Lena

Kommentar

Es war schon eine starke Blutung und auch so wie ne kleine schichthaut rausgekommen .. das war eklig!!! und es war halt dick und eben wie fleisch keine ahung wie ich es beschreiben soll.Aber das war sicher die gebaermutterschleimhaut! Oder ?

Und ich denke nicht das ich schwanger bin.
          Da muss ich den Doc recht geben! :-)

danke euch fuer die Antworten!!!

Kommentar

ja, diese Schleimstückchen, ist die Gebärmutterschleimhaut

Kommentar

Ja und genau wegen der "Gebärmutterschleimhaut" glaube ich nicht das ich schwanger sein kann!

Ich fand das nur so "unglaublich" das man trotz Periode schwanger werden kann!

hmmm... naja sowas gibts !

danke euch trotzdem

gruss Lena

Kommentar

Lädt...
              X