• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkennt man, dass die Brust ausgewachsen ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkennt man, dass die Brust ausgewachsen ist?

    Hallo!

    Ich bin 19 Jahre alt und habe SEHR kleine Brüste. Ich habe mich damit zwar schon so gut es geht abgefunden, jedoch stellt sich mir immer wieder die Frage ob man eigentlich erkennen kann ob die Brust ausgewachsen ist, oder nicht.
    Meine Brust hat sich eigentlich seit dem 12. Lebensjahr nicht mehr verändert! Die Größe, die Brustwarzen und der "harte Ball" in meinen Brüsten sind nach wie vor identisch.
    Gibt es also konkrete Hinweise darauf, ob die Brust ausgewachsen ist?
    Oder könnte mir hierbei ein Frauenarzt bei einer Untersuchung weiterhelfen und dies feststellen?


  • Re: Woran erkennt man, dass die Brust ausgewachsen ist?

    Hallo,

    ausgewachsen ist die Brust mit ca. 20/21 Jahren, grundsätzlich kann es aber auch später in jedem Alter hormonell bedingt noch zu Veränderungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar