#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Schwanger im 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Schwanger im 1 Jahr

    Hallo
    Ich bin26 Jahre alt und bin zum ersten mal hier. Habe folgendens Problem habe beim meine ersten Kind eine Hormonbehandlung um schwanger zu werden.Hatte mach den 7 Versuch dann endlich auch geklappt. Bekam Anf Jan mein Kleinen Sohn.Nun bin schon wieder schwanger bekomm im DEZ Zwillinge ,habe jetzt Angst der Aufgabe nicht gewachsten zusein.weil die Schwangerschaften so kurz mach einnander sind.Ich habe mal gelesen wenn zwei Schwangerschaft in einen Jahr passieren das viel Frühgeburten haben stimmt das?Möchte mal eure Erfarhungen und euren Rat wissen

    mit freundlichen Grüßen michi


  • RE: 2 Schwanger im 1 Jahr


    Hallo du hattest eine hormonbehandlung wie lief die denn ab. ich hatte eine icsi hatte gleich beim ersten mal geklappt leider jetzt 9 woche war kein herzschlag zusehen und sie waren nur halbsogross wie sie sein müssten hatte am mittwoch eine ausschabung bin voll fertig, habe angst das das nächste mal wiede r passiert bist du das 2 mal von alleine schwanger geworden, wie weit war denn der abstand zwischen geburt und wieder schwanger

    meine email [email protected]

    Kommentar

    Lädt...
    X