#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nicht bekommen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nicht bekommen trotz pille

    Hallo ich hab da mal ne Frage da mich das ganze etwas beunruhigt.. Ich hatte vor 2 Tagen eigtl normal meine Tage bekommen sollen hatte auch wie sonst am Anfang eine schmier blutung bloß seit dem war nichts mehr habe aber so wie sonst auch die Bauchschmerzen die ich normaler Weise habe .. Ich nehme die Pille desmin20 und sollte eigtl morgen wieder normal anfangen ... Hatte letzten Monat aus Versehen an einem Tag eine Pille zu viel genommen hatte aber dann auch normal meine blutung ..


  • Re: periode nicht bekommen trotz pille

    Hallo,

    gerade bei einer so niedrig dosierten Pille kann die Blutung durchaus auch mal nur sehr gering ausfallen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode nicht bekommen trotz pille

      Hallo Doc,
      ich habe eine Frage....Ich habe meine Pille (Maxim) zwei Monate durch genommen. Hatte zwei Monate zuvor auch ganz normal meine Periode. Zurzeit befinde ich mich in der Pillenpause. Normalerweise ist es so, dass ich am zweiten oder dritten Tag meine Periode bekomme. Meine letzte Pille habe ich am Montag eingenommen. Eigentlich hätte ich dann meine Periode am Mittwoch oder Donnerstag bekommen müssen. Ich habe auch schmerzen als wenn ich meine Periode hätte, aber keine Blutung. Es ist ein klein wenig Braun aber selbst das nicht so richtig. Ich muss dabei noch erwähnen das ich zur Zeit durch die Arbeit (Altenpflege) sehr viel Stress habe. Körperlich sowie Psychisch. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest durchgeführt (durchführbar ab Fälligkeit der Periode) der war negativ. Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: periode nicht bekommen trotz pille

        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse (auch durch Stress) mal in Bezug auf Dauer und Stärke unterschiedlich ausfallen. Von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode nicht bekommen trotz pille

          Was halten sie denn von diesen Schwangerschaftstests (ab der fälligen Periode) ? Ich habe meine Periode ja garnicht. Kann es denn sein das sie vielleicht noch eintritt? Ich habe schon einmal die Pille zwei Monate lang durch genommen und habe danach ganz normal meine Periode bekommen

          Kommentar


          • Re: periode nicht bekommen trotz pille

            Hallo, ich hab ne Frage. Ich nehme die Pille Maxime und ich sollte meine Tage eigentlich heut morgen bekommen, so war es zumindest die letzten male, das letzte mal hab ich die Pille am freitag genommen. Nun ist es so das ich sie bis jetzt (montag abend) meine Tage noch nicht bekommen habe. Dazu kommt das ich vor 9 tagen mal Durchfall (Abends) hatte. Allerdings hab ich die nächste Pille ganz normal um 21.00 gebommen. Trotzdem mach ich mir gerade sehr viel Sorgen. Könnt ihr mir helfen? Vielen dank.

            Kommentar


            • Re: periode nicht bekommen trotz pille

              Hallo,

              Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: periode nicht bekommen trotz pille

                Hallo

                ich habe mal eine Frage.
                Ich nehme seid einem Jahr die dienovel 0,03 mg. Vorher hatte ich die asumate und auch schon mal die maxime. Ich nehme die Pille schon seid 8 Jahren mit regelmäßiger Pillen Pause.
                ich nehme diese Pille jeden Tag und die selbe Uhrzeit.
                nun ist es so ich habe seid drei Monaten Probleme mit meiner Periode. Bein ersten mal kam sie 2 tage später als gewohnt. Letzten Monat ganz normal im Zyklus. Und nun bin ich seid 12 Tagen überfällig. Ich hatte ganz normal Unterleibsschmerzen wie sonst auch als würde die Periode kommen aber nichts keine schmierblutung oder des ähnlichen die Periode ist einfach voll ausgeblieben.
                Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein trotz der regelmäßigen Einnahme ?
                ich habe auch schon zwei Tests gemacht die beide negativ angezeigt haben.

                Kommentar


                • Re: periode nicht bekommen trotz pille

                  Hallo,

                  eine Schwangerschaft droht hier nicht, es käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X