Ich heiße Olena. Ich bin 35 Jahre Alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte eine Myom 5 cm. 7.03 habe ich Myomentfernung im Albertin-Krankenhaus in Hamburg gemacht mit laporoskopische Methode. Nach der OP war ich in 2 Stunde nach Hause geschickt. Jetzt habe ich Halsschmerzen. Ich verstehe es, weil ich das nach der Narkose habe. Gestern und heute habe Schmerzen im rechten Hypochondrium, unter dem Magen. Besonders wenn ich einatme. Und zwar im Bereich der rechten Schulter. Womit könnten diese Schmerzen zusammenhängen? Es ist erträglich. Sollten wir in Panik geraten oder warten?
Ihre Op ist noch nicht allzu lange her. Nach der Entfernung eines Myoms kann es zu Schmerzen kommen, welche aber erträglich sein sollten.
In der Regel bekommt man nach der OP eine Woche Bettruhe verordnet, die Sie auch unbedingt einhalten sollten. Achten Sie darauf sich zu schonen und keine anstrengenden Dinge zu machen.
Woher die Halsschmerzen kommen, kann ich nicht beurteilen, auch nicht warum ihre Schulter schmerzt. Die Symptome sind nicht spezifisch für die Op die Sie hatten.
Sollten die Beschwerden nicht besser werden, dann würde ich auch noch einmal mit dem Hausarzt sprechen. Ansonsten werden Sie sicherlich auch bald eine Nachsorgeuntersuchung haben, damit man sehen kann, ob nach der OP alles gut verheilt.
Kommentar