#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung mit Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung mit Durchfall

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und hatte von Donnerstag bis Samstag Magenprobleme die sich als Durchfall bemerkbar gemacht haben. Dieser trat allerdings nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme ein. Sondern immer erst nach über 12 Stunden nach Pilleneinnahme. Da dies ja normalerweise kein Problem darstellt, habe ich nicht zusätzlich verhütet. Nun ist es allerdings so, dass ich trotz weiterer normalen Pilleneinnahme seit Montag hellrote und manchmal etwas dunkelrote Blutung habe mit Unterleibschmerzen. Jetzt ist Mittwoch und ich die Blutung wird weniger.
    Besteht die Möglichkeit, dass die Pille nicht gewirkt hat und eine SS bestehen könnte?


  • Re: Pillenwirkung mit Durchfall

    Hi,
    also Durchfall ist auf die Pille bezogen im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen und oft ist es so gesehen gar keiner.
    Die Pille sollte aber in jedem Fall ihre Wirkung tun, durch den Infekt kann es zu hormonellen Schwankungen kommen oder auch durch den LZ, was die Wirkung nicht beeinflusst.
    Wenns sich nicht von selber erledigt, mal zur Kontrolle gehen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung mit Durchfall

      Und dann werden die durchgemogelten Akademiker auf die Welt losgelassen und bekommen einen sehr guten Lohn, ohne dass sie irgendetwas davon durch ihr Können verdient hätten.
      Besonders lustig wirds wenn die Software immer besser wird, dass auch solche Mogeleien entdeckt werden und dann die Professoren und Doktoren ihre Karriere beenden können.
      Mal abgesehen davon dass dein Beitrag nichts weiter als Werbung für eine Plattform die es nötig hat und dafür bezahlt ist und jene die sich drauf einlassen eventuell schon vor ihrem Abschluss auffliegen.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung mit Durchfall

        Und dann werden die durchgemogelten Akademiker auf die Welt losgelassen und bekommen einen sehr guten Lohn, ohne dass sie irgendetwas davon durch ihr Können verdient hätten.
        Besonders lustig wirds wenn die Software immer besser wird, dass auch solche Mogeleien entdeckt werden und dann die Professoren und Doktoren ihre Karriere beenden können.
        Mal abgesehen davon dass dein Beitrag nichts weiter als Werbung für eine Plattform die es nötig hat und dafür bezahlt ist und jene die sich drauf einlassen eventuell schon vor ihrem Abschluss auffliegen.
        Liebe Tired,

        ach ja, immer diese Werbung. Kannst du das nächste Mal gerne melden, dann lösche ich den Beitrag gleich.

        Liebe Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung mit Durchfall

          Ja liebe Victoria, mache ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X