ich befinde mich aktuell in der 3. Pillenwoche und habe noch 6 Pillen die ich nehme bevor ich nächsten Donnerstag meine Periode bekomme. Nun leide ich aber immer in der letzten Pillenwoche also 1/2 Wochen vor Periode unter Durchfall und extremen Blähungen. Durchfall ist nur früh´s wenn ich aufstehe muss ich gleich zur Toilette rennen, manchmal ist auch schon was in der Slipeinlage was drinne, ich kann es also manchmal nicht mehr so zurück halten. Das depremiert mich total weil ich früh also vor der Arbeit nicht immer die Zeit habe mich noch mal duschen zu können. Die Blähungen sind immer nachdem essen. In der ersten und zweiten Pillenwoche ist das nicht, da habe ich mehrheitlich festen Stuhlgang und esse genau das was ich in der 3. Pillenwoche auch esse aber das wird dann gar nicht richtig wie verdaut

Ich hab den Durchfall auch nur früh´s und manchmal bissel Abends, ich weiß da hat man noch kein richtigen Durchfall aber es belastet mich sehr. Vor allem weil das auch bis zur Periode so bleibt, 1/2 Wochen lang finde ich lange. Früher hatte ich paar Tage vor meiner Periode Durchfall, da dachte ich das ist ok wegen den Hormonen usw.
Ich nehme auch schon Tabletten, selbst Immodium hilft nicht.
Was kann das sein? Ist das normal und welche Mittel würden helfen?
Danke
Kommentar