#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabbruch & Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenabbruch & Periode

Guten Abend, ich würde mich über Hilfe und Einschätzung oder Rückmeldung zu meiner Situation sehr freuen. Ich habe das erste mal die Verhütungspille verschrieben bekommen und sie am 04.12 zum Start meiner Periode das erste Mal eingenommen.Habe dann jedoch relativ schnell starke Auswirkungen bemerkt wie Kreislaufzusammenbruch und schlimme, ungewohnte Depressionen. Deswegen hab ich (auch auf den Rat außenstehender Personen, die die Veränderung auch gemerkt haben) die Pille am 11.12, also nach ca 1 Woche, nicht mehr eingenommen und beschlossen sie abzusetzen. Meine Ärztin habe ich nachträglich informiert und einen neuen Termin gemacht.
    Mein wirkliches Problem ist jedoch, dass ich seitden nicht aufhöre zu bluten! Meine reguläre Periode war gefühlt am 09.12 zuende, habe dann bis zum 11.12 leichte Rest/Schmierblutungen gehabt, doch seit 3 - 4 Tagen habe ich wieder wie eine erneute und starke Periode, die nicht aufzuhören scheint.. nun bin ich mir unsicher, ob das normal ist nach Pillenabbruch? Obwohl ich diese ja nur für kurze Zeit eingenommen habe?

• Re: Pillenabbruch & Periode

Das kann durchaus normal sein .... durch die mehrfachen hormonellen Veränderungen kann da der Hormonhaushalt verrückt spielen. Sollte die Blutung aber in den nächsten 4-5 Tagen nicht deutlich schwächer werden, sollten Sie den FA aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
    X