#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst schwanger zu sein

hallo,
    ich habe am 4.7 meine Tage bekommen und am 9.7 habe ich mit meinem Freund rumgemacht. Seine Penisspitze war am scheideneingang aber nicht drin. Weil ich so ein Angsthase bin, habe ich die Pille danach genommen. Am 21.7 oder 22.7 wieder das selbe Szenario. Er hatte sein penis wieder an mir gerieben. Da ich viel über Lusttröpfchen gelesen habe, habe ich Angst. Am 31.7 hätte ich meine Tage bekommen sollen, hatte aber nur bräunlichen Ausfluss bis heute. Am 31.7 habe ich ebenfalls mit der Pille begonnen. Ich habe nur bräunlichen Ausfluss.
    Kann da eine Möglichkeit bestehen?

Liebe Grüße

• Re: Angst schwanger zu sein

Hallo,

hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Guten Morgen,

habe am Montag den 30.07 mit meiner Pille aufgehört.(pillenpause)
      bekomme meine Periode immer Freitag. Habe sie auch wieder Freitag bekommen, frühs sehr starke unterleibschmerzen und dann haben sie begonnen...aber nicht stark und es war nur hellrotes Blut.. Samstag war dann nur bisschen wie ixh mit meinen Finger rein bin, aber auch nur helles Blut..
      sonntag war das Blut dann dunkel, gestern Abend war wieder bisschen dunkles Blut in meiner Unterhose..
      also immer nur bisschen was..
      man sagt ja dass helles Blut eine einnistungsblutung sein muss..
      jetzt bin ich verunsichert ob das eine einnistungsblutung war oder nicht?
      habe heute früh auch einen Test gemacht..negativ..aber schlägt er überhaupt schon an wenn Freitag die ‚einnistungsblutung‘ war?

Bitte um rückinfo

Kommentar

man sagt ja dass helles Blut eine einnistungsblutung sein muss..
        Wer sagt dass es eine Einnistungsblutung sein "muss"?

Das ist Unsinn, meist sind es hormonelle Schwankungen, z.B. wenn man Angst hat schwanger zu sein kann das leicht passieren und auch bei Stress usw.

Kommentar

Ok, vielen Dank für die schnelle antwort.
          habe im Internet gelesen dass wenn es hellrotes Blut ist einen einnistungsblutung ist..

aber er habe schon ziemlich Stress gehabt im Moment in der Arbeit und zuhause..habe diese Pille auch Erst wieder seit 4 Monaten..vorher die gleiche Pille dann Ring 4 Monate und andere pille 3 Monate und jetzt wieder meine alte..
          dass kann vielleicht auch alles damit zusammen hängen oder?habe ja auch einen test gemacht heute früh und der musste schon angeschlagen haben oder?

Kommentar

Ja, das kann schon daran liegen, ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher als Einnistungsblutung, die auch wesentlich seltener sind als man im Netz liest.

Der Test müsste nach ca. gut 2 Wochen sicher sein, aber ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn du mit der Pille alles richtig gemacht hast dann warst du ohnehin geschützt.

Kommentar

Hallo,
              habe heute leicht bräunlichen Ausfluss und unterleibschmerzen.
              muss ich mir Gedanken machen?!
              Bezieht sich auf oben..
              einen sst habe ich bereits am Donnerstag früh gemacht..er war negativ ( haben auc immer mit Kondom und Pille verhütet)
              Moder kann es auch sein dass ich meine Pille nicht vertrage? (Nehme sie seit 4 Monaten erst wieder) oder kann es auch mit der ganzen Umstellung zu tun haben?! Habe erst Pille Leona Hexal dann Ring dann chariva jetzt wieder Leona Hexal
              Bitte um Antwort

Kommentar

Hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Guten morgen,
                  habe gestern Abend geduscht und wieder habe ich Braunes Blut am
                  finger gehabt..
                  haben keinen gv gehabt..
                  war nur Montag Am Klo und hier ist ein klospritzer an meinem popo gekommen.
                  Würde meine Periode am 31.08 bekommen
                  habe große Angst schwanger zu sein..
                  dachte eig dass ich blasenentzündung habe, weil ich ständig aufs Klo muss Bauchweh und tut weh heim Wasser lassen..aber vielleicht sind dass ja auch Schwangerschaftsanzeichen

mache mir schon wieder große Sorgen

Kommentar

Er hat mich nur gefingert) aber immer Hänse gewaschen)
                    vll ist so irgendwann sperma hingekommen

Kommentar

Eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

Kommentar

Und woher kommen die Blutungen dann?!
                        hatte so einen Ausfluss letzte Woche Sonntag schon?

Kommentar

Hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Kommentar

Hallo,
                            ich hatte meine Tage das letzte mal am 12.8..mein freund und ich verhüten nur mit kondom. Gestern haben wir dann miteinander geschlafen, aber das kondom ist gerissen..er ist aber nicht gekommen... ich habe meine tage auch relativ unregelmäßig weshalb ich jetzt nicht weiß ob das meine fruchtbaren Tage sind oder nicht.. meistens ist mein zyklus zwischen 24 und 30 tagen lang.. habe jetzt sorge wegen dem lusttropfen weil spermien ja auch 5 tage überleben können. Will mich aber jetzt auch nicht mit zusätzlichen hormonen vollpumpen wenn eigentlich keine gefahr besteht.... oder muss ich die pille dannach nehmen weil die gefahr besteht schwanger zu sein? Danke für die Antwort!

Kommentar

Hallo,

wenn Sie ganz sichergehen wollen, wäre hier die "Pille danach" angebracht.

Gruss,
                              Doc

Kommentar

Lädt...
                              X