Ich fang mal direkt an, bin 20 nehme die pille seit 3 jahren und bin zum ersten mal unsicher. Es ist meine 1 einnahme woche 4. tag und ich nehme es wie gewohnt immer um 22 uhr ein gerade eben habe ich eine Birne gegessen gegen 01:40 uhr und habe erstmals bisschen blähungen bekommen danach musste ich auf die toilette konnte es nicht halten denn ich wollte das 4 stunden vorbei sind, habe einen bisschen tut mir leid für meine erklärung aber anders kann ich Es nicht vormulieren, einen leichten durchfall jedoch musste ich während meinem stuhlgang etwas pressen, jetzt bin ich mir unsicher ob ich geschützt bin oder nicht weil es nicht wässrig war und ja ich weiss das ich wieder nach 7 tage pilleneinnahme geschützt bin. Trotz wollte ich wissen ob es vielleicht an der Birne lag ich würde es wirklich nicht fragen aber mir passiert es grad zum ersten mal. Eine pille nach dem durchfall habe ich nicht eingenommen weil ich mal vor einem jahr spucken musste und die pille nach genommen habe und mir es danach schlimmer ging. Gv hatte ich am 2. tag meiner pilleneinnahme und heute ist der 4. tag. Ich bedanke mich im voraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar