#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide angeschwollen während Periode, Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheide angeschwollen während Periode, Hilfe!

Guten Abend,
    Ich bitte um schnelle Hilfe.
    Ich habe in den letzten tagen etwas fest gestellt was bisher noch nie vorkam. Da ich im moment meine Periode habe habe ich wie gewohnt versucht meinen Tampon zu wechseln. Er ging jedoch schwerer rein als sonst und ich hab mich gewundert und da unten mal getastet. Mir ist aufgefallen das sich innen drin alles dicker anfühlt als sonst und sonst mehr platz ist da unten. Ich bin 17 jahre alt und habe letzten monat angefangen die pille zu nehmen. Dies ist nun meine erste pillenpause. Weis jemand was das ist und ob das normal ist ? Meine größte sorge ist schwanger zu sein, obwohl das ja eigentlich nicht kann weil ich ja meine tage in der pille pause jetzt bekommen hab. Weh tun tut nix und merken tut mans nur wenn man den finger rein steckt. Geschlechtsverkehr hatte ich in den letzten wochen jedoch. Bitte um rat
    Lg

• Re: Scheide angeschwollen während Periode, Hilfe!

Hallo,

auf eine Schwangerschaft deutet das absolut nicht hin, wenn keine Beschwerden bestehen, sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X