gestern war ich bei der routinemäßigen Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Diese hat bei der Untersuchung kleine weiße "Inselchen" in meiner Scheide festgestellt, jedoch habe ich momentan keine Symptome für einen Scheidenpilz, weder Juckreiz noch Brennen oder Schmerzen, nur ein wenig weiß-gelblicher Ausfluss, der bei mir aber normal ist. Vor ca. 3 Wochen hatte ich jedoch einen ziemlichen Juckreiz verspürt, jedoch hatte ich meine Periode und ging davon auas, es würdr sich wieder legen, was es nach Ende der Periode auch tat. Nun habe ich mir heute vorsichtshalber eine Kombipackung gegen Scheidenpilz gekauft, musste aber im Beipackzettel feststellten, dass man diese während der Menstruation nicht verwenden sollte, und da meine Menstruation Sonntag früh meistens anfängt, schaffe es ich nicht mehr mit der 3-Tages Einnahme. Da ich mir auch unsicher bin und auch noch keine Testergebnisse von dem Abstrich vorliegen, Frage ich euch um Rat. Sollte ich erstmal die Ergebnissen abwarten oder ist der eventuelle Scheidenpilz schon "abgeheilt", da leichte Symptome vor 3 Wochen auftraten und verschwunden sind und ich mir keine Sorgen mehr machen muss über Scheidenpilz. Danke schonmal im Voraus!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar