#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albicansan bei Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albicansan bei Pilz

    Hat bitte jemand Erfahrung mit dem homöopathischen Pilzmittel Albicansan von der Firma Sanum-Kehlbeck.? Es gibt Tabletten, Salbe und Zäpfchen mit dem Wirkstoff Candida albicans D3. Es funktioniert angeblich so, dass das Mittel vorstufen unreifer Candida-Pilze enthält und diese sich dann mit den Pilzen im Körper verbinden, in die Zellen eindringen und sie unschädlich machen.
    Wer hat das schon mal genommen? Wie schnell spricht der Körper darauf an ? Wie lang dauert die Behandlung ? Da ich auf alle Pilzmittel allergisch bin, ist diese Frage sehr wichtig für mich.


  • RE: Albicansan bei Pilz


    Hallo,
    ich hab' das Mittel schon mal eine ganze Weile genommen, aber weder was Positives noch Negatives daraufhin gespürt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich wohl kein gutes Beispiel bin, weil es aus anderen Gründen bei mir sehr schwer ist, dem Pilz Herr zu werden. Ich muss eine Diät einhalten (wg. Unverträglichkeiten), die den Pilz mitunter geradezu fördert.

    Albicansan hat mir aber jedenfalls schon mal nicht geschadet. Immerhin

    Kommentar


    • RE: Albicansan bei Pilz


      Hallo Carmen!
      Danke für Deine Antwort. Hast Du Albicansan geschluckt oder geschmiert? Hat es garnicht geholfen ? Was machst Du sonst gegen den Pilz?

      Kommentar


      • RE: Albicansan bei Pilz


        Hallo,
        sorry, dass ich so spät antworte. Ich hatte Albicansan geschluckt als Tropfen. Ich glaube nicht, dass es geholfen hat. Ich wüsste nicht wie.

        Du kannst mir gerne schreiben, ob du es jetzt nimmst und wenn ja, welche Erfahrungen du damit hast.

        Liebe Grüße
        Carmen

        Kommentar


        Lädt...
        X