Hallo zusammen, Ich habe im Internet leider nicht darüber gefunden. Ich war gerade bei Meinem Frauenarzt da ich eine blasenentzündung habe. Ich leide seit einem Jahr an Morbus Sudek in der Hand und ich nehme einige Medikamente dafür ein. - tilidin - Lyrika - amitriptilin Dazu kommt noch ein Blutverdünnungsmedikament Xarelto. Da ich Thrombose und schon eine Lungenembolie 2010 hatte. Nun zu meiner Frage. Ich bekam von meinem Arzt das Antibiotikum "Fosfomycin Aristo 3000mg" das ich auflösen muss mit Wasser. Da im Urin Blut wie auch ein sehr hoher Anteil an Eiweiß gefunden wurde. Darf ich die ganzen Medikamente + Pille Jubrele die ich durchnehme nehmen. Gibt's da Wechselwirkung dazu? Muss ich zusätzlich Verhüten?? Vielen Dank für eure Hilfe. Bin immer etwas über vorsichtig - was Medikamente angeht.
Re: Fosfomycin Aristo 3000mg und die Pille jubrele
Mir Macht auch der Satz bei den Nebenwirkungen etwas Sorgen " erhöhte Anzahl der blutplättchen (Thrombozytose) Hat das etwas mit "Thrombose" zu tun? Sollte es gegen 15 Uhr einnehmen. Bitte um dringende Antwort. Vielen Dank
Re: Fosfomycin Aristo 3000mg und die Pille jubrele
Danke für die Antwort - also wirkt dir Pille 100%. Da der Frauenarzt meinte sie wirkt nicht und die Apothekerin meinte auch es gibt keine Wechselwirkung zu den Medikamenten?!
Kommentar
Gast
Re: Fosfomycin Aristo 3000mg und die Pille jubrele
Hallo,
Sie können der Antwort von Herrn Dr. Scheufele ruhig vertrauen
Kommentar