Hallo, Ich befinde mich momentan in der ersten Einnahme woche meiner PilleBelara. Ich habe am Montag angefangen und nun an Weiberfastnacht Sie abends wieder erbrochen. Zuhause habe ich dann eine pille nachgenommen (also dann die freitagspille) am Morgen bin ich aufgewacht und muss die nacht wohl nochmal unbemerkt gebrochen haben. Also habe ich die Samstagspille nochmal zur Vorsicht nachgenommen das war so gegen halb 6 morgens und normalerweise nehme ich Sie um 7 abends.. ich bin ja jetzt eigentlich noch in dem 12std Raster drin? Jetzt überlege ich nur wie ich Vorgehen soll. Ich habe überlegt die Pille jetzt einmal durchzunehmen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen kann, weil mir ja jetzt praktisch 2 Tage fehlen.. oder ist das kein Problem? Danke schonmal im Vorraus :-)
Gast
Re: Pille erbrochen
Hallo,
da Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.
SIe können jetzt einfach die restlichen Pillen des Blistern nehmen und dann 2 Tage früher in die Pause gehen.
Die Pause aber dann auch nur 7 Tage machen und nicht länger.
Oder aber Sie haben einen Ersatzblster, dann nehmen Sie von da noch 2 Pillen und müssen damit auch nicht früher in die Pause.
Beides ist möglich.
Meine frage dazu wäre jetzt noch, ist es also nicht schlimm wenn ich jetzt praktisch dann eine tablette mehr nehme statt 21 ? Also falls praktisch doch eine gewirkt haben sollte und ich trotzdem noch eine dazu nehme. Also praktisch 22 Pillen nehme? Wenn sie wissen was ich meine. Danke und Liebe Grüße
Dazu hätte ich jetzt noch eine frage. Ich bin mir ja nichz sicher ob die eine Pille nicht doch gewirkt hat. Und wenn ich jetzt 2 Pillen noch dazu nehme und diese pille dann doch gewirkt hat, habe ich ja 22 statt 21 genommen. Ist das dann schlimm?
Kommentar
Gast
Re: Pille erbrochen
Hallo,
NEIN, es ist nicht schlimm wenn man 22 statt 21 Pillen genommen hat!
Kommentar