mein Mann und ich versuchen seit januar 2010 ein zweites Kind zu bekommen. Ich hatte nach dem ersten Kind für ca 2 Jahre die Kupferspirale als Verhütungsmittel und nie Probleme im Gyn. Bereich. Seit die spirale entfernt wurde habe Zyklen bis 41 tage und merhrmals im Monat starke messerstichartige Unterbauchschmerzen, die laut meiner FÄ nicht auf ein Organisches Problem zurückzuführen sind (mehrmals Sono.)
Seit fast 18 Monaten bleibt der Wunsch nach einem Geschwisterchen unerfüllt, obwohl wir beide mit mitte 20 ja noch jung sind.
In meiner Verzweiflung habe ich angefangen den Sex mit Hilfe eines Ovaluationstests zu planen. Wir hatten also pünktlich zum eisprung Verkehr und 2 Tage danach habe ich die Schmerzen wie noch nie zuvor. Ich stand beim Arbeiten und plötzlich ging schwallartig flüssigkeit ab die ich auch mit anspannen nicht halten konnte. Ich war incl jeans klatschnass. Der beigemengte z.schleim war weiß und ähnelt der konsestenz von Mehl mit Wasser. Wüssten sie rat was das sein könnte?
LG V
Kommentar