Ich hatte vor ca. 4 wochen plötzlich eine Blutung beim Sex, allerdings hatte ich keine Schmerzen und bin nicht gleich zum Arzt gegangen. Eine Woche später hatte ich schlimme Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und auch noch danach, deshalb bin ich dann zu meiner Frauenärztin gegangen und hab mich untersuchen lassen. Sie konnte nichts feststellen (keine Clamydien und das C reaktive protein war nur ganz leicht erhöht) und hat mir aber ein Antibiotikum gegeben mit dem die Schmerzen in den Eierstöcken auch ziemlich schnell schwächer geworden sind, aber beim Geschlechtsverkehr hatte ich immernoch schmerzen, deshalb hat sie mir noch mal ein anderes Antibiotikum verschrieben.Seit dem habe ich keine schmerzen mehr beim geschlechtsverkehr außer auf der rechten seite und auch manchmal wenn ich sitze , beim joggen oder beim gehen. Kann das auch was anderes als der Eierstock sein?
bei der rechten Seite sollte man auch immer an den Blinddarm denken. Auch kaeme z.B. eine Eierstockzyste als Ursache in Frage. Ohne Untersuchung laesst sich aber leider nicht mehr dazu sagen.
Kommentar