#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV seit über 1 Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HPV seit über 1 Jahr

Hallo,

Mein Befund letztes Jahr war pap1 hpv 31. Ein jahr später immer noch positiv. Daher wurde eine Dysplasiesprechstunde gemacht. Es war schlimm, dass ich auf dem Stuhl weinen musste. Ich sah alles auf der kamera. Sie wollten auch, dass ich es sehe. Wie sie die Probe entnehmen. Ich habe gehört, dass es ungewöhnlich ist bei pap1 sofort zur Dysplasie geschickt zu werden. Ich fühle mich unnötig zur Dysplasie geschickt, umsonst mein Gewebe rausgeschnitten. Mit einer spitzen Nadel ist er reingegangen. Auch wenn es keinen Schmerz gab, das zu sehen, war sehr schmerzhaft. Als hätte mein Körper gesagt, stopp was machst du mit mir. Kann eine schlimme Muttermundkrebswucherung innendrin sein und von aussen NUR Pap 1 anzeigen ? Ist das möglich ?

danke vorab .

• Re: HPV seit über 1 Jahr

Hallo Catwalk, bei einer Dysplasieuntersuchung wird der Muttermund innen und außen gespiegelt und untersucht. Bei Auffälligkeiten wird weiter untersucht, ansonsten sind nur regelmäßige Kontrollen notwendig. Da bei Ihnen alles in Ordnung war, reichen regelmäßige Kontrollen. In vielen Fällen verschwinden die Viren durch Slebstheilung wieder. Sie brauchen also zunächst keine Sorgen zu haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
    X