#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwer heben nach Konisation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwer heben nach Konisation

Ich hatte am 13.8. eine Konisation Sin III.Alles gut verlaufen, Nach 8 Tagen hat es wieder angefangen zu bluten, nach 14 Tagen bin ich nochmals ins Krankenhaus, weil es nicht aufgehört hat. dort wurde beschlossen, dass nochmals mit Elektro nach verödet wird, das war der 30.8. Also wieder kurze OP mit Vollnarkose, hat aber nur 5 Min gedauert. Alles gut verlaufen so weit, jetzt noch leichte Blasenentzündung dazu bekommen.
    Aber mich würde jetzt interessieren, wie lange darf ich denn nicht schwer heben. Im Internet liest man von 2 Wochen bis 6. Ich bin von Beruf Flugbegleiterin und unsere vollen Wagen wiegen ca. 30kg. Die Container, die wir runter heben müssen schätze ich auf 15kg. Die Kofferfächer auf der Langstrecke müssen wir nach oben drücken, ca 30kg, die kosten uns wirklich viel Kraft. Hab jetzt etwas Angst, dass doch wieder was reißen könnte, wenn ich jetzt zu früh schwer hebe, zumal ich ja jetzt 2 OPs hatte innerhalb kurzer Zeit.
    vielen Dank schon mal

• Re: Schwer heben nach Konisation

Hallo Tami, sind Sie nicht krank geschrieben worden. Ich würde eine Krankmeldung anfordern. Der Operateur wird je nach Ausmaß der OP wissen, wie lange er Sie krank achreibt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Herr Dr. Leuth,
      Ich bin 1 Woche krank geschrieben, dann habe ich sowieso 14 Tage Urlaub und für danach hat die Operateurin nichts gesagt,nur dass ich nach 6 Wochen einen Frauenarzttermin wieder ausmachen soll zur Kontrolle, habe aber auch vergessen zu sagen,dass ich im Beruf schwer heben muss. Und bin mir jetzt unsicher, ob ich mich nicht doch nochmal eine Woche krank schreiben lassen soll, um sicher zu gehen, dass nicht wieder was aufreißt, sonst fängt das Theater wieder von vorne an

Kommentar

Hallo Tami, auf jeden Fall solange, wie es noch blutet, mindestens 2 Wo insgesamt. Danach muß der FA entscheiden. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X