#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv

    Das Hallo,
    mein HPV Abstrich war positiv. Vor einem Jahr war er das noch nicht. Ich habe seit 3 Jahren nur mit meinem Freund Sex gehabt. Wie kann ich mich angesteckt haben? Darf ich weiter Sex haben? Wie lange bleibt der Virus im Körper?


  • Re: HPV positiv

    Hallo Solke1101, sind Sie und Ihr Partner geimpft, um welche HPViren handelt es sich, welche PAP Gruppe haben Sie?
    Ohne Impfung kann man sich überall anstecken. Nähere Angaben finden Sie bei der Impfstofffirma MSD. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV positiv

      Hallo, wir sind nicht geimpft.
      Leider habe ich von der Ärztin nur einen Brief bekommen, dass die Untersuchungsergebnisse ohne Befund sind und lediglich der HPV Abstrich positiv war. Kontrolle soll in einem Jahr sein. VG Silke

      Kommentar


      • Re: HPV positiv

        Hallo Silke1101, dann iat ja alles nicht so schlimm und nur am Anfang. Häufig gehen solche Befunde von selber zurück. Lassen Sie sich den genauen PAP und HPV Befund mitteilen. Beim nächsten Mal auch den Kolposkopiebefund anfordern. Es ist zu überlegen, wenn nur ein Virustyp positiv ist, ob man gegen die anderen jetzt noch impft. Auf jeden Fall den Partner zur Untersuchung schicken. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X