#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv und Pap 4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: HPV positiv und Pap 4a

    Hallo Lemani, dann sollte mindestens eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar



    • Re: HPV positiv und Pap 4a

      Der letzte Ultraschall war im Januar
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: HPV positiv und Pap 4a

        Hallo Lemani, dann warten Sie doch erst einmal 4 weitereWochen ab. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: HPV positiv und Pap 4a

          Hallo Herr Dr. Leuth, ich schon wieder.
          Ich drehe bald am Rad. Gestern war ich bei einem anderen Frauenarzt. Sehr einfühlsam, hat meine komplette Geschichte gehört, mich eingehend untersucht.
          Die Zwischenblutungen können von der Pille kommen. Mein Stechen im linken Eierstock könnte in Verbindung mit der Gebärmutter stehen. Bei Berührung vom Arzt hatte ich da Schmerzen. Am Eierstock selbst nicht. Am Samstag hatte ich Verkehr. Seit dem Blutungen und dauerhaftes Stechen links.
          Der Arzt meinte, manchmal kann es nach einer Konisation zu solchen Schmerzen kommen. Ich bekomme in die ganze Sache einfach keine Ruhe mehr und bin echt verzweifelt. Ein Abstrich hat er gleich mit gemacht

          Kommentar



          • Re: HPV positiv und Pap 4a

            Hallo Lemani,wegen des Fehlers bei der Einnahme der Pille sollten Sie jetzt ohne Pilleneinnahme abwarten., es sollte sich dann normalisieren, ansonsten zum FA gehen zum Ultraschall. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: HPV positiv und Pap 4a

              Hallo Herr Doktor Leuth,
              Pap 1 ist doch Pap 1 ?!
              Einmal im November und im April auch Pap 1
              Hpv 16/18 zur Zeit nicht nachweisbar.
              Ein Irrtum ist doch eigentlich ausgeschlossen?!
              Wegen meiner Dauerblutung (Kontaktblutung) die aber nicht mehr aufhören, muss ich im Mai nochmal zur Dysplasie Sprechstunde. Man will ausschließen, dass doch was zurück gekommen ist. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken
              Die Ärztin meinte es könnte von der Vernarbung kommen. Gibt es sowas?
              Danke für Ihre Antwort

              Kommentar


              • Re: HPV positiv und Pap 4a

                Hallo Lemani, haben Sie die Pille abgesetzt und eine Pause gemacht, ist die Blutung nicht gestopt? Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                Lädt...
                X