Nach der letzten Periode die ausgesprochen stark ausfiel, begann ich (wie ich zuerst annahm durch Stress) immer wieder zu bluten und blutete nun letztendlich 4 Wochen bis zum Ende der nächsten Pillenpause. Nun ist seit einer Eiche Ruhe.
heute war ich dann bei meiner Frauenärztin. Beim vaginalen Ultraschall verunsicherte sie mich sehr , sie sagte die Wüste nicht genau was „das sei“ überwies mich zur Spiegelung und Ausschabung und auf meine Aussage ich sei nun sehr beunruhigt sagte sie „da haben Sie auch guten Grund zu“.
Ich bin völlig verzweifelt:-( der Termin für das Vorgespräch ist erst in einer Woche - ich kann natürlich so ein Ultraschallbild überhaupt nicht deuten und bin total panisch was das alles sein könnte.. noch dazu habe ich große Angst vor Narkosen. Auf der Überweisung steht Verdacht auf Corpospolyp aber sie sagte mir das habe sie so noch nicht gesehen. Ich habe solche Angst dass es irgendwas bösartiges ist und komme gar nicht mehr zur Ruhe. Ich Weiß nicht ob mir da jemand etwas zu raten kann oder ob sich hier irgendwie ein Bild einfügen lässt ich bin einfach nur verzweifelt.
unter meinem ersten Beitrag im anderen Forum wurde mir empfohlen hier zu versuchen den Rat eines Experten zu bekommen um mich hoffentlich etwas beruhigen zu können.
Kommentar