#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D CIN II, Schmierblutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D CIN II, Schmierblutung nach GV

    Hallo,

    da ich mich von meinem Frauenarzt wenig verstanden fühle versuche ich mein Glück auch hier:
    Von Sommer letzten Jahres bis September diesen Jahres hatte ich bereits drei Abstriche mit 3DI gehabt. Die ersten zwei Abstriche wurden in der alten Praxis gemacht, dann ist meine Ärztin in eine andere gegangen und ich hinterher (da ich noch bis Juli schwanger war und bei der Ärztin gut aufgehoben war). Beim zweiten Befund meinte sie, demnächst sollte dann ein HPV Test durchgeführt werden. Das hatte ich sie in der neuen Praxis angesprochen und plötzlich wurde es verneint. Also wurde in der Schwangerschaft ein dritter Test gemacht und im September diesen Jahres nun der vierte. Dieser ergab diesmal 3D II, trotz dass ich noch etwas Wochenfluss hatte. Da wurde wieder der Test verneint, da die Kollegin eine Dysplasie Sprechstunde führt. Dort wurde im Oktober diesen Jahres eine Kolposkopie durchgeführt mit Entnahme, Ergebbis: 3DII, CIN II. Keine Melagnität. Sie meinte, der Test ist nicht nötig. Ist ja schließlich positiv.

    Nun hatte ich bereits zweimal GV mit meinem Mann gehabt (geschützt) und nach beiden Male trat eine Schmierblutung auf. Ich hatte gestern die Ärztin angerufen, weil ich dachte sie könne sich das mal anschauen. Ich meinte kann ja alles sein, von einer Zyste, bis hin zur hormonellen Schwankungen nach der Schwabgerschaft. Sie meinte nur dass es sie nicht wundern würde, es käme von den Veränderungen am Gebärmutterhalses. Am Telefon. Ohne mich vorher kontrolliert zu haben.
    Ich bin ehrlich gesagt sauer und nur noch mehr verunsichert, da ich sowas noch nie hatte. Sie meinte ich kann ja Gyneflor nehmen, das war’s.
    Ich mache mir natürlich sorgen, dass es sich verschlimmert hat und weiß nicht wie ich jetzt aktuell vorgehen soll ? Bis Januar auf die Nachkontrolle abwarten oder in diesem Jahr noch eine Zweitmeinung holen ?

    ich bin einfach verunsichert.


  • Re: PAP 3D CIN II, Schmierblutung nach GV

    Hallo Irdnv, Sie sollten auf jjeden Fall auf einen HPV Abstrich bestehen, da die meisten auffälligen PAPs durch diese Viren entstehen. Auch die Blutung kanndurch sie entstehen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X