#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virus ist noch da , nach Koni. Wie weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virus ist noch da , nach Koni. Wie weiter?

    Hallo!!

    Ein risen durcheinander hab ich im Kopf. Alle mögliche Informationen aus dem Netz, Weil beide meine Ärztinen haben einiges verschwiegen...
    Seit 4 Jahren hatte ich Krebvorsorge , also Paptest gemacht. Dann hab ich Kinderwünsch geosert und musste Operiert werden, erst dann Kinder. Da habe ich ein super passenden Mann gefunden) und grosses hoffnung auf die Familiegründen gehabt. )Im Sommer 2015 - Koni. Dann heist es ich habe Virus und zwar Ansteckend!! Nicht die Bakterien die von selbst verheilen?! Katastrofe... ich habe mein Freund vielleicht angesteckt!! Nach Koni hat auch keiner von beiden Ärztinen gesagt - Verhüten!!!
    Jetzt, mein Parthner wird getestet. Meine ergebnisse sind in ordnung, aber Virus immer noch da, tja Abwehrkraft ist bei mir nicht so gut. Heisst das das Zellen verändern sich weiter, also alles von vorne? Mein neue Artz sagt abwarten bis nächten Abstrich, und erst nach 6 Monaten könnte noch mal Koni gemacht werden.

    Wird diese Virus nie weg?
    Und nach 2te Koni - Kind austragen?

    Und ja... ich bin schon 34.
    Was mach ich weiter?

    Danke.


  • Re: Virus ist noch da , nach Koni. Wie weiter?

    Hallo Katty 08, tja, leider ist es so, daß die Viren wiederkommen können, wenn keine mpfung vorgenommen wurde. Kondome schützen leider nicht vollständig. Warten Sie bitte das Ergebnis von Ihrem Mann ab und bitten Sie ihn, die HPV Gruppen aufschreiben zu lassen. Beim Urologen sollte zusätzlich die Eichel nach Betupfen mit 3% Essigsäure mit der Lupe angesehen werden. Falls positiv sollte behandelt werden. Bei Ihnen sollte das gleiche am Muttermund vorgenommen werden und dort, wo was gesehen wird mit Laser behandelt werden. Danach Impfung ! Schwangerschaft möglichst erst nach der Behandlung, damit Sie Ihr Kind nicht anstecken. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X