#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hoffe sie können mir helfen habe vor 3 wochen konisation gehabt mir wurde mit der schlinge die stufe 2 entfernt ausschabung alles super jetzt ist es leider so das ich auf der linken seite stechen und druck gefühl habe.habe nach 2 wochen angefangen zu arbeiten war heute bei der frauärtztin sie hat mich ganz kontrolliert alles in ordnung morgen gibt sie mir bescheid wegen der blutabnahme.sie kann sich nicht erklären was es ist ich gehe davon aus das es mit der arbeit zu tun hat.meine frage was soll ich tun wen sie mir sagt es ist alles in ordnung?schmerzen sind konstant tabletten lindern nur den schmerz.soll ich zu meinen hausarzt oder soll ich noch 2 wochen zuhause bleiben nächste woche habe ich meine menstruation ich hoffe sie können mir helfen?


  • Re: Konisation

    Hallo,lili86, Schmerzen nach einer Konisation können ein Hinweis auf eine Heilungsstörung sein, die aber durch Ihre FÄ negiert wurde. Dann kann es auch eine Blasenentzündung sein. Das würde ich auch noch kontrollieren lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Konisation

      danke für die schnelle antwort urin hat sie abgenommen dort war alles in ordnung.Kann es nicht abschätzen was besser ist zuhause bleiben oder arbeiten schwer heben ist unumgänglich bei der arbeit da wir zu wenig mitarbeiter sind.Hatte bis jetzt noch nie so eine situation weiss nicht was ich machen soll,da die FÄ nicht auf mich eingegangen ist habe ich das gefühl sie glaubt mir nicht und wie sie gesagt haben sie negiert es total.können sie mir vielleicht noch einen guten ratschlag geben.?

      Kommentar


      • Re: Konisation

        Hallo, lili86, schwer heben sollten Sie sicherlich bis zur vollständigen Abheilung n c h t .Wenn Sie Schmerzen haben, sollten Sie sich krankschreiben lassen. alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X